Die Jugendkulturtage

    Termin:

  • 16.10.2024 - 03.11.2024

Herzlich willkommen bei den Jugendkulturtagen im Landkreis Ansbach

Wie schön das du auf unseren Seiten gelandet bist! Hier erklären wir dir alles rund um die Jugendkulturtage.

Du hast eine eigene Tanz-Theater-Kunstbühne? oder bist kulturbegeistert und wünschst dir eine eigene Veranstaltung vor Ort?

Dann kontaktiere uns und wir schauen sehr gerne gemeinsam welche Wege und Fördersummen für dich möglich sind. Mehr dazu findest du auch unter dem Reiter ,,Info´s für Veranstaltende". Ansonsten bist du herzlich eingeladen durch vergangene Veranstaltungsimpressionen zu schmökern oder uns bei der nächsten Veranstaltungsreihe bei Veranstaltungen vor Ort zu besuchen.

Wir wünschen dir in jedem Fall viel Freude :)

Die Jugendkulturtage (JUKUTA) ist eine jährlich stattfindende Veranstaltungsreihe, welche dezentral in verschiedenen Gemeinden des Landkreises Ansbach stattfindet. Hier soll die Bandbreite von Jugendkultur dargestellt werden. Veranstaltungen richten sich insbesondere an die 12 - 27 Jährigen, stehen aber allen Interessierten offen.Ziele der Jugendkulturtage war es schon immer niedrigschwellige Angebote zu schaffen um möglichst vielen und auf vielfache Weise Kultur zugänglich zu machen.

Die Veranstaltungsreihe fand 2023 zum 31. Mal im Landkreis statt und blickt auf über 920 Angebote zurück, an welchen rund 60.000 Gäste partizipiert haben.

2 Gittarristen, 1 Schlagzeuger, 1 Bassistin
Rockband mit Gittarre und Lichtershow
4 Berglandschafts Gemälde
Bob Ross Erklärvideo
Leiterrunde Ansbach Jugendgruppe Plakatwand
Kerzenlicht und Flyer

Johannes Gehring

Kommunale Jugendarbeit

zur Website der Kommunalen Jugendarbeit geht es hier

Telefon: 0981 468-5580
E-Mail: johannes.gehring@landratsamt-ansbach.de

E-Mail schreiben

Debora Kölli

Pädagogische Mitarbeiterin

Telefon: 0981 468 5497
E-Mail: debora.koelli@kjr-ansbach.com

E-Mail schreiben