Zurück


24.11.2022

Eingeladen waren alle Ehrenamtliche, Hauptberufliche, Vertretungen aus dem Kreistag und alle Freunde des KJR Ansbachs, um gemeinsam in der Albert-Zietz-Halle in Schillingsfürst zu feiern.
Die Veranstaltung wurde durch Ansprachen vom ersten Vorsitzenden Maximilian Mattausch und dem stellvertretenden Landrat Stefan Horndasch eröffnet. Dieser übermittelte Glückwünsche, samt einer Geburtstagsspende vom Landkreis Ansbach (LKR) und zeigte Freude über die jahrelangen, gelungenen Verknüpfungen von LKR und KJR (?)

Die Gäste konnten im Laufe der Veranstaltung an einem Quiz teilnehmen, um den KJR besser kennenzulernen. Der Hauptgewinn waren Gutscheine für das Ausleihen der neu im Verleih enthaltenen Bubble Soccerbälle.

Nach entsprechender Verköstigung und Zeit für Austausch untereinander, sorgten die DJ´s Twostyles für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche.