Zurück


20.11.2021

Herbstvollversammlung 2021

Unsere diesjährige Herbstvollversammlung fand am 18.11.2021 digital statt, 50 Teilnehmende nahmen per Videocall teil.

Der stellvertretende Vorsitzende Sascha Langemann führte durch den Abend und verkündete das wir nächstes Jahr das 50. Jährige Jubiläum des Kreisjugendring Ansbachs feiern.

Am 14.10.1972 schlossen sich die Stadtjugendringe Dinkelsbühl, Feuchtwangen, Rothenburg o.d.T. und Ansbach zusammen. Wer Interesse hat sich zu beteiligen, kann sich in der Geschäftsstelle melden.

Das Landratsamt Ansbach hat anlässlich des anstehenden Jubiläums ein Videoprojekt ,,meine Heimatschätze" ins Leben gerufen. Diese wurde von Herrn Hähnlein kurz vorgestellt.

Der KJR ist seit kurzem Unterstützer der Initiative „Mission Bahnstation" welche ebenfalls durch Paul Hettler  kurz vorgestellt wurde.

Die neuen Mitarbeiter*innen sind gut in der Geschäftsstelle angekommen und mitten in ihrer Einarbeitung.

Nach der Herbstvollversammlung wird unsere neue KJR Website online gestellt werden.