Aktuelles. Unsere neue Praktikantin Ramona stellt sich vor!

14.02.2019

Ein freundliches Hallo allerseits,

ich bin die Ramona, 21 Jahre alt, Lehramtsstudentin und seit 09.02.2019 das neue Gesicht beim Kreisjugendring-Ansbach. Drei Monate werde ich dort nun die Mitarbeiter/innen bei ihren Tätigkeiten unterstützen. Der Grund für mein Praktikum beim KJR ist mein Interesse für die Jugendarbeit. Seit Anfang 2018 gebe ich Förderunterricht in Mathematik, betreue Schulgärten und greife bei unterschiedlichsten Freizeiten den Jugendleitern unter die Arme. Wenn ich nicht gerade mit dem Studium beschäftigt bin oder mich für die Jugend engagiere, gehe ich zum Turnen, Schwimmen oder Joggen, außerdem spiele ich in einer Rockband und bin bei der städtischen Musikschule. Ich hoffe, ich konnte euch durch meine kurze Beschreibung einen kleinen Eindruck zu meine Person verschaffen und wünsche einen schönen Tag.

Eure Ramona

 

 

RamonaBildzugeschnitten.jpg