Zuschüsse

Alle Mitgliedsverbände des Kreisjugendrings Ansbach können verschiedene Aktivitäten, sowie beispielsweise Renovierungen oder Geräteanschaffung bezuschussen lassen.

Digitales Zuschussseminar am 25.07.2024 um 18 Uhr

    Termin:

Anrede *
Vorname *
Nachname *
Institut, Funktion*
E-Mail *

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring Ansbach gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Kreisjugendring Ansbach jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Kreisjugendring Ansbach möglich ist. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des Kreisjugendring Ansbach und seiner Partner *

Ja Nein in Printmedien und Dokumentationen *

Ja Nein in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram *


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Phone

Unsere Zuschussrichtlinien

Aus- und Fortbildung

A. Teilnahme an einer überfachlichen Jugendleiteraus- und   fortbildung

B. Durchführung einer Jugendleiteraus- und fortbildung

 

Anschaffungen und Renovierung

C. Renovierung und Ausstattung von örtlichen Einrichtungen der Jugendarbeit

D. Geräte und Materialien

Maßnahmen und Angebote

E. Jugendbildungsmaßnahmen (mit Übernachtung)

F. Freizeitmaßnahmen (mit Übernachtung)

G. Offene Angebote (ohne Übernachtung)

Sondermittel

Sondermittel: besondere Projekte und Aktivitäten

Sonderposten: Grundförderung Ehrenamt

Zuschussrichtlinien Gesamt

Sondermittel: Grundförderung

Antragsfrist ist der 1. Dezember!

Fragen zu den Zuschüssen?

Beatrix Friedsmann

Geschäftsführerin

Telefon: 0981 468 5493
E-Mail: beatrix.friedsmann@kjr-ansbach.com

E-Mail schreiben