Aktuelles. Herbstvollversammlung 2017

29.11.2017

Am Donnerstag den 23. November 2017 fand unsere Herbstvollversammlung im Landratsamt Ansbach statt. Seither ist unsere Vorstandschaft wieder komplett. Da die Vorstandschaft mit drei Mitgliedern bis dato noch nicht vollständig war und noch vier weitere Plätze zu vergeben waren, fanden in dieser Vollversammlung wieder Nachwahlen statt. Als Kandidaten haben sich Heike Rosenkranz (Leitung Jugendzentrum Lichtenau), Zachary Lira (Jugendinitiative JUZ Lichtenau), Johannes Ganster (Zunftreigen Dinkelsbühl) und Larissa Friedsmann (Jugendrotkreuz) zur Kandidatur aufstellen lassen. Alle vier wurden gewählt und nahmen die Wahl an. Maximilian Mattausch gratulierte den neu gewählten Mitgliedern und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Den kompletten Bericht und Fotos findest du hier.

IMG_0448bearbeitet.jpg