Aktuelles. WIR ÖFFNEN WIEDER!

26.06.2020

Wir freuen uns, euch sagen zu können, dass die Geschäftsstelle und der Verleih des Kreisjugendring Ansbach ab dem 29. Juni 2020 wieder offen sind.

Unser Hygienekonzept schreibt unseren Besuchern vor:

1.       einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen (gerne auch Alltagsmasken)

2.       sich am Eingang die Hände zu desinfizieren

3.       zu Beginn ein Formular zur Nachverfolgung von Infektionsketten auszufüllen

4.       den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten

5.       sich an die Husten- und Niesetikette zu halten

In unseren Büros ist jeweils nur ein Besucher zugelassen, daher möchten wir euch bitten, entweder einen Termin zu vereinbaren, oder Zeit mitzubringen und notfalls im Außenbereich zu warten.

Im Verleih sind maximal 3 Besucher zugelassen. Außerdem möchten wir unsere Entleiher bitten von hinten (Gustav-Weißkopf-Straße) an das Landratsamt heranzufahren.

Wenn ihr Fragen zum Erstellen eines Hygienekonzepts oder zur Durchführung von Angeboten habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden!

Wir freuen uns euch wiederzusehen und die Jugendarbeit Stück für Stück wieder aufleben zu lassen.  Euer KJR Team.

OEffnung_Kopie.jpg