Zurück


06.12.2017

Ehrenamtskino 2017

Es ist Zeit Danke zu sagen! Unter diesem Motto lud der Kreisjugendring Ansbach alle ehrenamtlich Aktiven aus der Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Ansbach am 29.11.2017 zum jährlichen Kinoabend mit Empfang ein.

Das diesjährige Ehrenamtskino fand in der Aula der Grund- und Mittelschule Herrieden statt. Rund 50 ehrenamtliche Jugendleiter/innen aus dem ganzen Landkreis Ansbach folgten der Einladung und genossen einen außergewöhnlichen Kinoabend mit der Komödie „Willkommen bei den Hartmanns", Semmeln und Knabbereien. Stellvertretender Landrat Stefan Horndasch begrüßte alle anwesenden Jugendleiter/innen, bedankte sich für ihr vielfältiges, ehrenamtliches Engagement für Kinder- und Jugendliche im Landkreis Ansbach. Michael Weiß, Jugendbeauftragter der Stadt Herrieden hieß die Gäste in Herrieden willkommen und wünschte allen einen schönen Kinoabend. Er würde sich freuen, wenn der Kreisjugendring mit dem Ehrenamtskino auch im kommenden Jahr wieder zu Gast in Herrieden wäre.

„Seit vielen Jahren ist das Ehrenamtskino eine Tradition im Kreisjugendring Ansbach. Trotzdem ist es jedes Jahr aufs Neue eine besondere Veranstaltung, weil wir uns hier direkt bei Euch für Euer großes Engagement bedanken können!" so Maximilian Mattausch, Vorsitzender des Kreisjugendrings Ansbach.

Weitere Fotos vom Ehrenamtskino findet man hier.