Aktuelles. Baustellenfest der kleinen Landesgartenschau

25.09.2018

Am Sonntag, den 23. September 2018 war anlässlich der kleinen Landesgartenschau im kommenden Jahr, Baustellenfest in Wassertrüdingen. Auch wir waren mit unserer Hüpfburg, einigen Spielgeräten und vielen Infos rund um den Kreisjugendring vor Ort. Den Besuchern wurde, unter anderem, Folgendes geboten: interessante Baustellenführungen, ein Gewinnspiel mit tollen Preisen, eine Foto-Box im Regionalpavillon und verschiedene Bühnenprogramme. Auch für Essen und Trinken war reichlich gesorgt. Der Dauerkartenverkauf hat pünktlich zum Baustellenfest begonnen. Um uns herum waren noch weitere regionale Anbieter die ihre Dienstleistungen vorstellten, wie z. B. eine Gärtnerei oder auch Radio 8. Wir konnten an unserem Stand viele Kinder mit ihren Eltern begrüßen. Die Hüpfburg und das 4-gewinnt waren der Renner. Nun freuen wir uns auf den 27. Juli 2019, denn an diesem Tag werden wir unseren Jugendverbändetag im Rahmen der Landesgartenschau in Wassertrüdingen durchführen.

IMG_4811.JPG